Herzlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
johanna.arz Avatar

Von

Wow wo soll ich anfangen dieses Buch hat mich tatsächlich aus einer Lese Pause wieder rausgeholt es hat mich so mitgerissen und ich konnte es kaum aus der Hand legen.

Die Geschichte von Maggie und Leo ist wirklich mitreißend und spannend dadurch das sie kurz etwas miteinander hatten und sich dann wieder treffen und von Gefühlen übermannt werden ist bezaubernd und schön.

Zuerst mal ist das Cover einfach wunderschön und der Buch schnitt ebenfalls, die Geschichte hat mir echt super gefallen und der Schreibstil hat mir eben so gut gefallen. Maggie und Leo sind wirklich sehr realitätsnah dargestellt und man konnte wirklich gut mit fühlen was dieses Buch noch besser gemacht hat.

Dieses Buch könnte man super lesen wenn man gerade mit dem lesen anfängt oder aber keine Motivation zum lesen hat und einfach in einem lese tief steckt. Ich würde es auf jeden Fall jedem weiterempfehlen der Romane gerne liest. Ich hab es auch schon Freunden von mir empfohlen weil es so gut war.
Ich glaube ich werde es in ein paar Wochen noch einmal lesen.

Fazit: HOLT EUCH DIESES BUCCH UND GENIEßT JEDE SEITE