Ich habs geliebt

herzvollerseiten Avatar

Dieses Buch…ich weiß immer noch nicht so ganz, wie ich meine Gefühle dafür ausdrücken soll. Ich wusste am Anfang nicht so ganz, was ich mir erwarten soll, aber während dem Lesen sind so viele Gefühle hochgekommen, mit denen ich nicht gerechnet hätte.🙈

Toni verfolge ich auf Instagram schon länger und je mehr man in ihrer Story und den Beiträgen von Wiuv erfahren hat, desto mehr hab ich mich darauf gefreut. Für mich war es ihr erstes Buch, es wird aber bestimmt nicht das letzte bleiben, denn ich hab mich so in ihren Schreibstil verliebt.
Er hat so viel zur Emotion beigetragen und hat mich so ergriffen, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.😍

Was soll ich zu Maggie und Leo sagen? Die beiden sind etwas ganz besonderes, so viel steht auf jeden Fall fest!
Beide haben es nicht leicht und wie viele andere ihr Päckchen zu tragen und man merkt bei beiden, dass das nicht immer so leicht ist, was sie für mich unglaublich authentisch gemacht hat.

Was Toni in meinen Augen großartig gemacht hat, war der Umgang mit einigen unfassbar schwierigen und sensiblen Themen. Ich möchte hier wirklich nicht spoilern, deshalb sage ich hier auch ganz klar, dass das Buch nicht etwas für jeden ist, denn auch bei mir wurden unfassbare Gefühle und auch Schock ausgelöst und ich kann mir nicht vorstellen, wie sich Betroffene und/oder Angehörige fühlen, wenn sie dieses Buch lesen.

Ich bin eigentlich niemand, der sich in Büchern Stellen markiert, aber auch das hat die Autorin geschafft und ich habe Zitate markiert, die ich auf mich selbst auch anwenden kann bzw. die mich so tief innen berührt haben, dass ich sie mir öfters mal anschaue.

Ich freue mich schon unfassbar auf den zweiten Teil, auch wenn ich richtig Angst habe, dass mein Herz gebrochen wird und ich danach nicht weiß, wie ich weitermachen soll.❤️‍🩹

Meine Bewertung: 5+/5⭐️ (Jahreshighlight)