Jahreshighlight!

laura97 Avatar

Wenn ich uns verliere ist für mich ganz klar ein Highlight und von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung!

Mir fehlen ehrlich gesagt ein bisschen die Worte, um dieses tolle Buch zu beschreiben. Es ist auch schwierig, viel darüber zu sagen, ohne zu spoilern, deshalb nur so viel:
Wenn ich uns verliere hat mich immer wieder zerstört und nochmal zusammengesetzt. Es war emotional, es war brutal, es war herzerwärmend, es war von der ersten Seite an spannend, es war unglaublich tiefgründig und insgesamt einfach eine echte Berg- und Talfahrt der Gefühle! Ich habe selten so viel empfunden beim Lesen eines Buches und so sehr mit zwei Protagonisten mitgelitten. Maggie ist einfach nur unglaublich, ich hätte sie so oft gerne in den Arm genommen. Aber nicht nur Maggie hat mein Herz im Sturm erobert, sondern auch Leo. Er ist so einfühlsam, obwohl auch er es nicht gerade leicht hat. Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Er ist eindeutig Book-Boyfriend-Material!

Und kurz erwähnen möchte ich noch den sehr angenehmen Schreibstil der Autorin und das wirkliche wunderschöne Cover mit passendem Farbschnitt!

Fazit: Wenn ich uns verliere ist für mich ein echtes Herzensbuch und Jahreshighlight, das ich jedem nur ans Herz legen kann! Ich kann Band 2 kaum erwarten!