Liebesgeschichte die in die Tiefe geht

lulu17 Avatar

Dieses Cover ist ein Kunstwerk für sich allein und wurde wundervoll gestaltet, vorallem der goldene Buchschnitt ( in der 1.Auflage) passt perfekt zu den Monden auf dem Cover.
Auch den Schreibstil liebe ich ( weshalb ich mir aufjedenfall auch alle folgenden Bücher von Antonia kaufen werde). Ihr Schreibstil ist lebendig, voller Emotionen und hat mich immer wieder berührt. Zudem bekommt man durch die Erzählweise, aus beiden Perspektiven, einen Einblick wie es hinter den Köpfen beider Personen aussieht.
In dieser Geschichte geht es nicht nur um eine Liebesgeschichte sondern hierbei werden auch Themen behandelt die in die Tiefe gehen. Beide Charaktere haben ihr Päckchen zu tragen und ich hoffe es kann nicht nur den beiden geholfen werden sondern alle die dieses Buch lesen. Hierbei wird dem Leser gezeigt dass professionelle Hilfe nichts schlechtes ist und man sich dafür nicht schämen muss. Ich bin auch froh, dass Leo zu Maggie gehalten hat und immer für sie da war egal wie sie sich ihm gegenüber verhalten hat (dieses Verhalten ist auf ihre psychische Krankheit zurückzuführen). Dieses Verhalten von Leo spiegel wieder wie stark die Liebe zu Maggie ist.