Maggie & Leo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anni59 Avatar

Von

Maggie und Leonard lernen sich unter etwas seltsamen Umständen kennen. Er war es, der ihr nicht so ganz gentleman like das Taxi wegnehmen wollte. Als er sah dass ihr Fuß verletzt war, bekam er schnell Reuegefühle und nahm sie zu sich mit nach Hause um ihren Fuß zu verarzten. Eins kam zum anderen und die beiden schliefen miteinander. Allerdings fing Maggie nach dem Sex an zu weinen und vertraute Leo ihre Geschichte an. Sie fühlt sich unglaublich schuldig am Tod ihrer jüngeren Schwester. Da beide denken sie werden sich danach nie wiedersehen reden sie sehr offen miteinander. Leo selbst redet über seine Pflicht Medizin zu studieren, obwohl er sehr viel lieber schreiben und Autor werden würde. Doch schon bald haben die beiden eine große Auseinandersetzung und sehen sich zwei Jahre lang nicht. Als sie sich durch Zufall wieder begegnen könnte der Schock nicht größer sein. Beide haben viel an den jeweils andern gedacht. Leo hat sich damals sofort in Maggie verliebt und nicht verstanden warum sie ihn weggeschickt hat. Maggie hat damals in Rage gehandelt und bereut ihre harschen Worte Leo gegenüber. Aufgrund ihrer Erkrankung vertraut sich Maggie nur wenigen Menschen an, möchte keinen zu nah an sich heranlassen um niemanden ungewollt zu verletzen. Doch Leo versucht alles um Maggies Herz zu erobern und kämpft trotz vieler Zurückweisungen immer weiter.

Ein tolles und emotionales Buch mit vielen Höhen und Tiefen. Es war sehr spannend geschrieben und man wollte direkt immer weiterlesen. Die Charaktere waren beide top beschrieben und es kam einem so vor als ob man die beiden schon ewig kannte.