Mega

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rivenmorgenstern Avatar

Von

Das Buch ist mega schön. Schön direkt der Anfang hat mich gefesselt und ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Ich bin eine eher langsame Leserin aber dieses Buch hatte ich innerhalb weniger Tage durch. Weglegen konnte man es nicht, es zieht dich in seinen Bann und man will wissen wie die Charaktere sich weiter entwickeln da sie Ecken und kanten haben und nicht von anfang an perfekt sind. Der schreibstil ist sehr schön und die Charaktere werden gut beschrieben. Ich selbst habe das Buch gewonnen es stand aber allein wegen dem klappentext schon auf meiner Wunschliste und es hat sich absolut gelohnt. Nicht nur das ich die Geschichte gut fand auch äußerlich ist es evht schön. Das blau ist irgendwie ruhig und den Mond mochte ich auch schon immer. Verpasst aber auch am besten nicht die Erstauflage den diese hat einen wunderschönen goldenen farbschnitt welcher das buch noch minimal toller macht