Nachhaltig berührend und wertvoll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
norway01 Avatar

Von

Wow, das Buch musste ich erst einmal verdauen.
Maggie und Leo sind besonders und vor allem hat diese Geschichte mich wirklich tiefgehend berührt. Es war nicht immer einfach und es war nicht immer so, dass ich wirklich vor Begeisterung geschrien habe allerdings weil es realistisch war und weil es so besonders war.
Das gesagt, das Buch war ein absolutes Highlight und auch wenn ich es erst einmal verdauen musste, so hat es einfach so viel bedeutet! Das Buch ist nicht einfach und dennoch macht es der Schreibstil einem einfach! Wer wirklich etwas besonders lesen möchte und auch nicht unbedingt immer in seiner Komfortzone sein möchte, der ist hier wirklich absolut richtig, ich kann es leider nicht anders sagen ohne zu spoilern.
Ich bin immer noch genauso am nachdenken, wie ich auch begeistert bin von diesem Buch und das habe ich absolut lange nicht mehr erlebt!

Ein weiteres Highlight, ganz abgesehen von dem Inhalt, dass Buch ist natürlich auch noch absolut genial zum Anschauen und das Cover ist wunderschön geworden!