Nicht für jeden etwas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
juliahoffmann Avatar

Von

Die Geschichte rund um Maggie und Leo ist ganz gut aufgebaut. Es ist ein wirklich schönes Buch mit zwei Hauptcharakteren, die glücklicherweise nicht mehr miteinander sondern auch mit mehreren Nebencharakteren interagieren.
Das Thema ist, wie auch mehrfach am Anfang und Ende vom Buch erwähnt, etwas schwieriger.
Ich hatte teilweise an manchen Stellen ein wenig zu kämpfen um weiterzulesen, einfach weil ich auch von den übermittelten Gefühlen überwältigt war.
Es gefällt mir, dass die Handlung nicht durchgängig dramatisch ist und nur von Liebe handelt, es ist sehr realistisch geschrieben.
Der Schreibstil gefällt mir auch, nur weniges wäre auszusetzen, aber das wäre dann auch übermäßig pingelig.
Vorallem hat mich direkt das Cover komplett angesprochen, es ist einfach wunderschön und detailliert gemacht und lädt direkt zum Lesen ein.