Schönes Buch für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hannahmadlen Avatar

Von

Die Geschichte von Maggie und Leo wird in einem wunderbaren Schreibstil sehr authentisch erzählt. Die Story hat mich von Anfang an gefesselt.
Da Maggie sehr mit ihrer Mentalen Gesundheit zu kämpfen hat, verstand ich ihr Handeln nicht immer.
Das hat die Autorin sehr gut umgesetzt. Maggie erscheint nach außen sehr tough ist im inneren aber zerbrechlich.
Leo war mir von Anfang an sehr sympathisch. Er ist aufrichtig, hat Maggie Raum gelassen und war sehr liebevoll zu ihr.

Ich kann euch das Buch wärmstens ans Herz legen, dennoch solltet ihr die Triggerwarnung berücksichtigen.

Kritik: Es wirkte als wollte man möglichst viel diversity in die Story bringen. Das hat dann auf Dauer doch etwas unnatürlich gewirkt.

Allgemein kann man sagen, dass es ein wirklich schöner New Adult Roman für zwischendurch ist.

Bewertung: 4,5 Sterne