Schweres Thema gekonnt umgesetzt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ilona67 Avatar

Von

Das Cover ist ein Traum und der Mond wird in dieser Geschichte noch eine größere Rolle spielen

Die Geschichte beginnt leicht und locker und wir lernen Maggie kennen die mit Leo eine Nacht verbringt. Im Laufe der Geschichte wird dann klar warum Maggie damals so leichtsinnig mit ihm mitgegangen ist und Leo der sie nach zwei Jahren wieder trifft und sie nicht vergessen konnte wird immer wieder von ihr angezogen und auch wieder weggestoßen. Nach und nach kommt er hinter ihr eigentliches Geheimnis und seine Liebe ist stark genug um Maggie aufzufangen.

Die Autorin bringt uns hier ein Thema näher das ich wahnsinnig schwierig finde. Allerdings sind die Erklärungen und auch der Umgang mit diesem Thema wirklich absolut gut erklärt und ich finde es wirklich erstaunlich wie sie die Worte findet um Maggies Gefühlswelt dem Leser zu beschreiben. Eine wirklich gute Geschichte mit einem brisanten Thema.