Sehr bewegend!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Maggie jobt in einem Kölner Cafe. Dort trifft Sie unerwartet auf Leo. Vor zwei Jahren sind sich die Beiden für eine Nacht einmal näher gekommen und nicht im Guten auseinander gegangen. Leo versteht bis heute nicht so ganz, warum es so enden musste und auch Maggie wird wieder von Ihren Gefühlen überwältigt. Doch gibt es für Maggie und Leo eine zweite Chance, wenn die Welle droht Maggie mitzureißen?
Meine Meinung: Diese Story hat mir sehr gut gefallen, da diese fast alle Stationen der Emotionen durchläuft. Es ist wirklich kein leichtes Thema, aber das macht gerade die Geschichte aus. Bei vielen Romanen hat man als Leser das Gefühl, das man den Protagonisten den richtigen Weg zeigen müsste, aber hier kann man nur mit den Charakteren mitfiebern und hoffen, das diese einen Ausweg finden. Auch hat diese Story einige Nebencharaktere hervorgebracht, die ich sehr sympathisch fand, jedoch gilt das auch im umgekehrten Fall. Das Buchcover hat mich von Anfang an durch seine Farbgestaltung sehr angesprochen.