Sehr emotional

ncl_stnmr Avatar

Meine Meinung:
Das Cover ist atemberaubend, wunderschön und es glitzert! 😍 Ich finde den Schreibstil so angenehm zu lesen und ich blätterte nur so durch die Seiten.

Maggie und Leo sind sehr sympathische und authentische Protagonisten und sie sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Am Anfang tat ich mir etwas schwer da ich Maggies Handlungen und Aussagen nicht immer ganz verstehen und nachvollziehen konnte. Aber als ich dann wusste warum es so ist wie es ist und was genau dahintersteckt wollte ich Maggie am liebsten Umarmen und ihr sagen, dass alles gut wird und sie ein ganz toller und besonderer Mensch ist.
Ich finde es auch sehr stark und bewundernswert wie Leo damit umgegangen ist und er Maggie nicht aufgegeben hat.
Alicia ist eine wirklich tolle, echte Freundin die man selbst gerne hätte.

Ich fand die Story in diesem Buch so besonders, traurig und interessant zugleich. Einfach, dass man einen Einblick davon bekommt und es viel besser verstehen kann wie sich Maggie, Leo oder Alicia fühlen müssen.

Ich hatte beim Lesen auch Pipi in den Augen 👀 weil es mich emotional so berührt hat.

Wenn ich uns Verliere ist mein absolutes Highlight dieses Jahr und ich werde es bestimmt irgendwann noch einmal lesen. 📖

Fazit:
Ich kann dieses Buch wärmstens weiterempfehlen. Es ist so emotional geschrieben und ich liebe dieses Buch einfach.
5+/5 ⭐️