Sehr lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katharinana Avatar

Von

Ich habe mich lange auf dieses Buch gefreut und hatte es auch vorbestellt. Zuerst ist mir das schöne Cover aufgefallen. Auch der goldene Farbschnitt ist was besonderes.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich war direkt in die Geschichte vertieft und hab das Buch auch schnell durchgelesen.
Maggies Situation wurde sehr gut beschrieben und ihre Handlungen waren dadurch auch, so weit man es als Nichtbetroffene eben kann, gut nachzuvollziehen. Leo war ein toller Charakter, sehr lieb und verständnisvoll. Die Geschichte war eine Achterbahn der Gefühle und ich hab mitgelitten und gehofft und mich genauso auch mit den beiden gefreut.
Ich empfehle es auf jeden Fall weiter, vor allem wenn man sich für das Thema 'mental health' interessiert. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil der Reihe, der schon bei mir im Regal steht.