Steckt viel dahinter

alinafornow Avatar

~Meine Rezension~

ℂ𝕠𝕧𝕖𝕣: Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich liebe die Farben und das Design. Nachdem man das Buch gelesen hat, passt das Cover auch richtig gut zu dem Buch. 😊 Durch den goldenen Buchschnitt wirkt das Buch ebenfalls sehr edel und spricht mich gleich noch mehr an.

𝕊𝕔𝕙𝕣𝕖𝕚𝕓𝕤𝕥𝕚𝕝: Der Schreibstil gefiel mir gut. Am Anfang war ich mir noch nicht sicher, ich war schon in der Geschichte angekommen, habe aber noch ein bisschen gebraucht um mich auch in den Schreibstil reinzulesen. Als ich dann einmal reingekommen war hat er mir auch sehr gut gefallen. Außerdem fand ich alles sehr bildlich beschrieben und konnte mir so alles gut vorstellen.

ℂ𝕙𝕒𝕣𝕒𝕜𝕥𝕖𝕣𝕖: Leo und Maggie haben mir gut gefallen. In vielen Momenten konnte ich mich gut in sie hineinversetzten.

𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥: Ich hatte zunächst Angst das Buch zu lesen, weil ich die Autorin schon eine Zeit verfolge und sehr gerne mag. Außerdem war dies mein erstes buch von Antonia Wesseling. Doch die Angst war komplett unbegründet. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich war schon in den ersten paar Seiten in der Story angekommen und hab das Buch danach auch nicht mehr weggelegt. Ich fand es außerdem toll, dass es eine Mischung aus Liebesroman mit vielen Gefühlen und einen Hauch von einem Thriller mit einer guten Spannung war. Meiner Meinung nach auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Von daher habe ich mir für
4⭐
entschieden