Super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
paulas Avatar

Von

Der Roman von Antonia Wesseling ist ein sehr zeitgemäßer New Adult Roman mit einem tollen Setting in Köln.
Nun erst einmal etwas zum Inhalt:

Man begleitet Maggie und Leo die am Anfang der Story einen One Night Stand miteinander haben und sich sehr intime Dinge erzählen.

Dann begegnen die beiden sich zwei Jahre später nach einer totalen Funkstille wieder. Die Geschichte der beiden nimmt Fahrt auf und ist nicht einfach.

Die Autorin spricht sehr intensive Themen bezüglich Mental Health in ihrem Buch an und das auf eine sehr echte Art.

Vor allem das Setting in Köln und der männliche Protagonist Leo haben mir super gefallen! Aber auch der ein oder andere Nebencharakter war super spannend und so habe ich große Lust auf die weiteren Teile aus dieser Buchreihe.

Für Fans von Liebesromanen die tiefgründig und echt sind ein absolutes Muss!