Super Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
klaraaa Avatar

Von

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und die Handlung hat mich direkt angesprochen. Die Storyline war mal etwas anderes und nicht so „normal“ wie in anderen Liebesromanen. Der Schreibstil war super angenehm zu lesen und zwischendurch habe ich vergessen, dass ich überhaupt am Lesen bin. Auch die Krankheit über die gesprochen wurde war super beschrieben. Ich habe mehr darüber gelernt und denke, dass ich Menschen mit dieser Krankheit jetzt besser „verstehen“ kann.
Maggie und Leo waren einfach wow! Ich konnte die Chemie zwischen der beiden förmlich spüren. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil und bin sehr gespannt, um was es gehen wird. Melina und Ben konnten wir ja bereits jetzt kennenlernen und die beiden haben mein Interesse sehr geweckt. Ich werde dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen. Lob an die Autorin!