Tiefgründige Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ginny Avatar

Von

Zuerst will ich mich einmal der Gestaltung des Buches widmen: Das Cover finde ich von der Farbwahl sehr schön und auch die Gestaltung mit den Monden ist hübsch. Was ich allerdings anders gewählt hätte, ist die Farbe der Seiten außen. Das Gold wirkt in manchen Blickwinkeln eher wie ein vergilbtes älteres Buch.

Zum Inhalt kann ich nur sagen, dass es natürlich eine tolle Liebesgeschichte ist, jedoch auch mal etwas anderes als die anderen New-Adult-Romane. Denn neben der Liebe die eine Rolle spielt, werden hier auch Themen in Sachen mentaler Gesundheit und Psyche aufgegriffen.
Maggie und Leo sind zwei sympathische Charaktere, wobei meine Sympathien eher auf Leo lagen. Bei Maggie war ich manchmal tatsächlich von ihr genervt, aber mit den angesprochenen Themen habe ich bisher auch keine Erfahrung.

Mein Fazit ist also, dass es keineswegs eine einfache, lockere Liebesgeschichte ist, aber für jeden der mal nicht nur Friede Freude Eierkuchen genau das Richtige.