Tiefgründiger und mal ein etwas anderer New Adult Roman

lenisworldofbooks Avatar

Maggie studiert in Köln und bei ihrem neuem Job in einem Café trifft sie auf Leo, ihrem One Night Stand von vor zwei Jahren. Leo denkt immer noch oft an sie und wundert sich, warum Maggie ihn so plötzlich weggestoßen hat. Liegt das vielleicht daran, dass sie sich ihm sehr geöffnet hat?

Ich war sofort mitten in der Geschichte gefangen und konnte gar nicht mehr aufhören zu Lesen. Mir hat der Schreibstil super gut gefallen und das Buch lies sich sehr flüssig lesen. Besonders gut fand ich, dass es mal nicht der typische Verlauf einer New Adult Geschichte war, sondern ein bisschen anders. Maggie und Leo sind sehr besondere Charaktere. Mit Maggie hatte ich manchmal so meine Schwierigkeiten, aber ich glaube bei diesem Thema geht das auch gar nicht anders um es richtig zu verstehen. Die ganze Handlung ist sehr tiefgründig und berührend. Die Gefühle kamen total gut bei mir an und es ist eine direkte Achterbahnfahrt. Mir hat nur noch ein bisschen was gefehlt, ich kanns gar nicht genau beschreiben, aber das Buch konnte mich nicht komplett packen. Das Thema das angesprochen wird, fand ich aber super gut umgesetzt. Auch wenn es definitiv nicht leicht ist!

Von mir gibt es eine Leseempfehlung! 4/5 Sterne.