Vom Einfangen und Davonstoßen …

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ostseekind92 Avatar

Von

Inhalt:
Maggie und Leo verbringen eine heiße Nacht miteinander ohne sich zu kennen. Doch beide verraten jeweils ein Geheimnis von sich.
Zwei Jahre später begegnen sich beide in einem Kölner Café. Leo ist immer noch fasziniert von Maggie und kann nicht verstehen, warum sie ihn damals einfach von sich weggestoßen hat. Auch Maggie ist überwältigt von ihrem Gefühlschaos und versucht Leo auf Abstand zu halten, denn er weiß noch nicht alles über sie.

Fazit:
Bei dem Buch bin ich etwas zwiegespalten. Es hat einen tollen Anfang und ein super Ende, doch in der Mitte fehlt es etwas an Spannung. Zuerst verstand ich teilweise Maggies Handlungen nicht, was jedoch im Laufe der Geschichte mehr Sinn ergab.
Insgesamt trotzdem eine süße Liebesgeschichte mit einem ernsten Thema, worüber man sprechen sollte. Auch das Cover ist wunderschön gestaltet und ein Blickfang.