Wunderschön

anian_ Avatar

Womit fangen wir nur an..... Das Cover.... WOW WOW WOW ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen. Als es bei mir ankam war es in echt noch viel schöner. Der Buchschnitt hat mich erst sehr erschrocken. Ich dachte erst an einen vergilbten Buchschnitt aber als ich es dann aus dem Paket genommen habe, sah ich das es Gold war. Passt natürlich perfekt zum Mond auf dem Cover.

Was ich toll fand, war die Triggerwarnung am Anfang. So kann jeder selbst entscheiden ob er sich informieren möchte oder auch nicht.
Die Autorin erzählt hier die Geschichte von Maggie und Leo. Die beiden lernen sich zufällig kennen und verbringen eine tolle Nacht miteinander. Die beiden fühlen sich gleich angezogen voneinander und kommen sich sehr schnell sehr nahe. Nun teilen sie auch noch ihre größten Geheimnisse miteinander. Zwei Jahre später treffen sie wieder aufeinander. Wie das Schicksal so wollte.

Der Schreibstil ist einfach nur bezaubernd. Total fesselnd und schön. Ich habe dieses Buch einfach nicht aus den Händen legen wollen. Ich liebe es auch wenn die Kapitel immer abwechseln aus der Sicht der beiden geschrieben wurden.