Emotional berührend und eine Hommage

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegarten Avatar

Von

Dieses Buch führt in eine Welt und in ein Geschehen wie es in Europa vielerorts geschieht. Es handelt von Pflege es handelt von Familie und es geht um Entscheidungen welche die Familie kaputt machen können.
Ich habe das Buch in zwei Tagen zu Ende gelesen. Es nimmt einen mit. Es ist einfach geschrieben und hat einige ganz starke Sätze die das Buch zu einen starken und sehr guten Buch machen. Die Aufteilung der Geschichte ist wirklich gut durchdacht. Die Kinder über die ich auch nicht nach dachte wenn es über das Thema Pflege geht sind hervorragend ausgearbeitet in diesen Roman. Das ist das größte, das der Autor auf dieses Dilemma oder auf diese Verantwortung hinweist und den Kindern eine Stimme gibt. Den Müttern aber ebenso. Es ist ein wirklich auch in einen feinfühligen Ton geschriebenes Buch welches mich einfach mit genommen hat.
Dafür für die Stimme der Kinder und was macht es mit den Familien wenn die Mutter und Frauen zum Arbeiten in ein anderes Land gehen.
Danke