Zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alle_kinder_lieben_buecher Avatar

Von

Was für eine wunderschöne Idee - Puste die Sterne an. Damit fesselte man sicher alle kleinen Leser!

Das Buchcover finde ich schön illustriert und sehr ansprechend. Das Grundprinzip mit dem Pusten spricht mich total an und macht neugierig. Meine Kinder, wie sicher alle Kinder, lieben Mitmachbücher!

Die Texte sind wunderbar und bezaubernd geschrieben. Die Illustrationen mit den vielen Kleinigkeiten, die es zu entdecken gibt, sind wunderschön. Das Buch wirkt kurzum zauberhaft.

Ich würde das Buch gern mit meinen Kindern lesen und entdecken. Anschließend würde ich natürlich hier und bei den gängigen Portalen wie Lesejury, Amazon, Thalia, Was liest du, Hugendubel, Thalia, buecher.de, Weltbild usw. rezensieren. Und auch auf Instagram https://www.instagram.com/alle_kinder_lieben_buecher/ würde ich auf das Buch aufmerksam machen.