Aus dem Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melli13 Avatar

Von

Peter hat seine Familie verlassen...
ein paar Jahre später...hier beginnt die Leseprobe:
Lukas ist 18 Jahre und kurz vor dem Schulabschluss, er möchte den anderen Teil seiner Familie kennenlernen.
Seine Mutter ist davon wenig begeistert, denn sie hält nicht hinter dem Berg über die Meinung die sie von ihrem Exmann hat.
Aber Lukas tritt die reise an und trifft auf seine Großeltern und Tanten und Onkel...
...dann trifft sein Vater ein.
Dieser war auf den Überraschungsgast nicht vorbereitet und nimmt die beine in die Hand...

Oh es ist so wunderbar aus dem Leben gegriffen und es ist eine Zerreißprobe für alle Beteiligten.
Diese LP hat mich schon sehr neugierig gemacht wie es weitergeht und was aus allen beteiligten wird :)