Flucht ist keine Lösung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mittelhessin Avatar

Von

Peter ist schon einmal aus Lukas' Leben gegangen, als er sich von Lukas' Mutter getrennt hat. Nun möchte Lukas ihn wieder treffen, anlässlich des Geburtstages seiner Großmutter, doch das Aufeinandertreffen geht gründlich schief. Peter ahnt nicht, dass sein Sohn zum Geburtstag seiner Mutter kommt und fühlt sich vom Wiedersehen so überrumpelt, dass sein Fluchtimpuls siegt und er einfach davon fährt. Lukas versucht diese Begegnung vor seiner Mutter und seiner Mutter herunter zu spielen, doch man merkt, dass ihm das Erlebte sehr viel mehr zusetzt, als er nach außen hin zeigt.

Es sieht danach aus, dass dies nur der Anfang einer komplizierten Beziehung zwischen Vater und Sohn ist und man darf gespannt sein, wie es weiter geht.