Vater und Sohn

schlafmurmel Avatar

Die LP beginnt inmitten des Buches, da geht es darum das eine Mutter Sabine ihren Sohn Lukas  zum Bahnhof begleitet

Was Lukas wiederum nicht gefällt. Er hat eine Einladung bekommen von seiner Oma zum Geburtstag. Dort soll er auch seinen leiblichen

Vater sehen, der kurz nach Lukas Geburt die Familie Verlassen hat.

Und das wiederum gefällt Sabine nicht.

Dort angekommen trifft Vater Peter endlich auf seinen Sohn Lukas und ist so überfordert das er flüchtet. Lukas versteht dies alles falsch und meint das Sein Vater kein Interesse an ihm hat. Lukas ist

enttäuscht und total verwirrt und fährt wieder nach hause zu seiner Mutter zurück. Die Gefühle von Lukas sind nicht schwer zu verstehen, ich las heraus das er total verletzt war, das sich sein Vater wieder mal aus

dem Staub gemacht hat. Warum und wieso.

Am nächsten Morgen ruft sein Vater an bei Lukas und seiner Mutter und möchte mit Lukas sprechen, was Lukas eben nach dem geschehen, nicht möchte. Sabine schimpft noch mit ihm seinen Vater, als Lukas schnell die Wohnung verlässt um in die schule zu gehen.

Mich würde es noch interessieren ob nun beide Lukas und sein Vater Peter wieder zusammen finden und warum Peter so schnell geflüchtet ist als er auf seinen Sohn Lukas getroffen ist.