Eine wunderschöne und traurige Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adlerauge Avatar

Von

Als die Tür hinter Peter mit einem lauten Knall ins Schloss fällt, zerbricht Sabines Welt in tausend Stücke.
Sie dachte,wenn sie die große Liebe findet,fügt sich der Rest von selbst.Nun liebt Peter sie nicht mehr,
und ihr kleiner Sohn weint jedes Mal,wenn der Vater nach einem Besuch wieder geht.
Sabine wirft Peter aus ihrem Leben,auch um ihren Sohn zu schützen.
Jahre später steht Peter wieder vor der Tür , er ist schwer erkrankt und braucht die Familie.
Sabine muss sich entscheiden, was für alle das Richtige ist.

Meiner Meinung nach hat die Autorin (Astrid Ruppert )das Thema : Trauer und Tod sehr gut in dieser Geschichte verarbeitet.
Auch fand ich die Problematik und die Konflikte zwischen den Vater und Sohn gut umschrieben !
Insgesamt lässt sich dieses Buch durch den flüssigen Schreibstil schnell durchlesen , da es sich um viele kurze Kapitel handelt.
Auf alle Fälle empfehlenswert für alle Leser, die emotional stabil sind.
Denn zum Schluss des Romans benötigt man ausreichend Taschentücher.