Wie Blätter im Wind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
linny Avatar

Von

Wenn´s am schönsten ist

Das Buchcover ist in herbstlichen Farben gestaltet. Es fallen Blätter herunter. Und ein Vogel zieht seine Bahnen. Erst war ich nicht sicher ob das Cover um Buch passt. Doch jetzt wo ich es gelesen habe, finde ich es passt gut. Eine Liebe kann gehen, so schnell wie manchmal eine neue Jahreszeit kommt.

Peter und Sabine waren verliebt, heiraten bekamen einen süßes Jungen. Und dann ist alles aus. Peter geht. Er verwindet aus dem Leben von Sabine, auch den Kontakt zu seinem Sohn geht verloren.
Zeit vergeht, aber der Schmerz und die Wut bleibt.

Schlicht und doch stellenweise stark geschrieben. Wer ist hier das Opfer?. Mann sollte seine Wut und Schmerz nicht auf den Rücken von einem Kind austragen.