zum weinen schön!

tuelpchen1987 Avatar

Dieses Buch hat mich einfach nur begeistert!! Von der ersten bis zur letzten Seite!

Das Buchcover finde ich sehr schön gestaltet und zu dem Thema passend.

Das ganze Buch und die Personen waren für mich sehr authentisch, ich habe mich in sie rein versetzt und mit jedem auf seine Art mit gelitten.

Den Schreibstil fand ich total schön und irgendwie jugendhaft. Er hat mich in seinen Bann gezogen.

Ich hatte Angst das einiges zu übertrieben wird oder zu viel in der Vergangenheit zu lesen ist, aber dies war nicht der Fall.

Es ging um das hier und jetzt und wie zwei fremde Menschen sich im Herzen doch so Nahe sind.

Es hat mir sehr gut gefallen wie stark und doch schwach zugleich Peter mit seiner Krankheit umgeht.

Wie er Lukas miteinbezieht und wie stark letztendlich Lukas ist. Das diese schwierige Zeit, ihm irgendwie auch Hilft, zu sich selbst zu finden!

Die Stellen in denen Peter und Lukas Ihre Trauer und Wut aneinander ausgelassen haben, fand ich sehr Real.

Was soll ich noch sagen? So viele Tränen habe ich schon lange nicht mehr vergossen.

Dieses Buch ist für mich das bis jetzt schönste Buch das ich in diesem Jahr gelesen habe.