Angenehm zu lesen

mary_hale Avatar

Die Geschichte fängt direkt spannend an und man braucht nicht wirklich lange, um die Charaktere besser kennenzulernen. Die Schreibweise sollte man bei diesem Krimi wirklich herausstellen, denn sie ist sehr angenehm zu lesen.
Im weiteren Verlauf lernt man die Charaktere zwar besser kennen aber irgendwie kann man nicht richtig mitfiebern. Dass Aidan es nicht war kann man schon auf der Titelseite des Buches lesen und irgendwie bieten die Ermittlungen nicht wirklich viel, um Leute zu belasten und es man kann sich kaum eine eigene Meinung bilden.
Auch die Storys um die Polizisten finde ich leider eher schwach. Manlernt die Leute zu wenig kennen um sich dafür zu interessieren was sie privat treiben und demnach wirken diese Infos irgendwie überflüssig.
Trotzdem ist die Geschichte wirklich spannend und man kann wirklich gut lesen. Die Kapiteleinteilung und das Layout sind auch gut gewählt.
Insgesamt ein gutes Buch, das nur bei den Charakteren noch etwas ins Detail hätte gehen können und mehr Raum für Spekulationen hätte lassen können.