Ein spannender Krimi mit tiefgründigen Figuren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mannomania Avatar

Von

Wer auf Dich wartet von Gytha Lodge
Ein Krimi mit 368 Seiten und 31 Kapiteln, erschienen am 02.09.2020 bei Hoffmann und Campe

Zum Inhalt:
Als spätabend der verheiratete Aiden zu seiner Freundin Zoe Kontakt aufnehmen will, um mit ihr zu skypen, kann er sie nicht sehen, aber er nimmt wahr, daß jemand ihre Wohnung betreten hat und hört Kampfgeräusche.
Aiden meldet den Vorfall anonym der Polizei, da er ihre Wohnanschrift nicht kennt. Als die Polizei Zoe findet, ist sie tot.
Die Ermittlungen sind sehr kompliziert, da Zoe einen großen Freundeskreis hat.
Für den Leser beginnen die spannenden Seiten, wer ist nun der Mörder, wie hängt die Beziehung von Aiden mit ihr zusammen, etc.?
Von Kapitel zu Kapitel klärt sich der Fall weiter auf...
Doch, die Spannung wird bis zum Schluß hin gehalten!

Fazit:
Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil.
Das Ermittlerteam sowie die Protagonisten zeigen Charakterstärke und haben gute Ermittlungsarbeit geleistet.

Ich las das Buch wirklich gerne, weil es ein guter, spannender und durchdachter Krimi war, der bis zum Ende mehr als interessant rüberkam.
Hierfür gerne die absolute Höchstpunktzahl!

Danke an vorablesen für dieses Rezensionsexemplar ❤