geheimnisvoll, Lügenaffaire

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ronina61 Avatar

Von

Wer einmal lügt, dem glaubt man beim 2 . Mal nicht mehr.
Der verheiratet Dozent und Liebhaber verstrickt sich immer mehr in sein Lügengespinst, so dass er der Hauptverdächtige im Mordfall seiner Geliebten wird. Es ist schon eine geheimnisvolle Situation, wenn er mittels Kamera am Computer, sein Gegenüber ausspionieren kann , ohne dass diejenige es weiss. Dieses Procedere macht mit Angst.
Die Story ist flüssig erzählt, in mehreren Zeitebenen angesiedelt, aber gut erfassbar für den Leser. Nachdem man sich eingelesen hat , macht es süchtig , die Wendungen und Wirrungen zu erfassen. Das Ergebnis hat mich dann überrascht , wird ganz fix hergeleitet.
Ich kann eine klare Leseempfehlung für dieses Buch geben.