Gutes zweites Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Das Buchcover finde ich sehr gelungen und es passt auch hervorragend zum ersten Buch. Der Schreibstil ist auch hier sehr angenehm zu lesen und es finden sich aus dem ersten Buch "Bis ihr sie findet" auch die zeitlichen Rückblenden wieder.
Der Anfang ist hier gleich etwas spannender aber dafür gibt es keine wirkliche Steigerung sondern eher leichte Flauten was auch für mich zu dem Punktabzug geführt hat. Zum Ende hin wurde es dann aber wieder besser. Ich habe mich sehr gefreut Neues über das Ermittlerteam rund und Jonah Sheen zu erfahren und fand die einzelnen Charaktere und Verwicklungen auch hier wieder recht interessant. Jedoch haben mich bei diesem Buch leider einige andere Charaktere rund um den Fall Zoe nicht überzeugen können, da dort etwas Tiefe fehlte, was aber auch an der Vielzahl der Beteiligten / Verdächtigen liegen könnte.
Alles in allem ein gutes zweites Buch was jedoch für mich etwas zum Vorgänger abfällt.