Hochspannendes Verwirrspiel bis zum Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
italienfan Avatar

Von

Nach ihrem Erstlingswerk "Bis ihr sie findet", das schon großartig war, legt Gytha Lodge mit dem zweiten Krimi mit Jonah Sheens nach. Ich trau mich zu sagen, dass diese Frau im Stil der ganz "großen" Superstars der Krimiliteratur schreibt. Sie kann eine Spannung aufbauen und halten über die ganze Länge des Buches. Man kann sich sehr gut in die handelnden Personen hineinversetzen und man weiss bis zum Schluss nicht, wer Zoe getötet hat. War es ihr Exfreund Aidan oder vielleicht doch einer ihrer Freunde? Ausserdem ist das Ermittlungsteam um DCI Jonah Sheens äusserst symphatisch. Das Ende und die Lösung kommt mit einem Paukenschlag daher. Ich hoffe, dass von dieser Autorin noch viele Krimis in dieser Manier kommen werden! Sehr begeistert!