Sehr begeistert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Ich bin sehr begeistert von "Wer auf dich wartet" von Gytha Lodge.
Das ist mein erstes Buch von Gytha Lodge.
Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen ausgelesen, weil es eimfach so spannend war und ich wissen wollte wie es endet.
Es war gar nicht so einfach den Mörder zu erraten können, ich war sehr positiv überrascht am Ende des Buches.
Die Autorin hat einen sehr guten Schreibstil und der Spannungsbogen war von Anfang bis zum Ende da.

Aidan muss über Skype zusehen wie seine Freundin Zoe umgebracht wird.
Keiner weiß, wer Zoe was antun sollte, sie war eine hilfsbereite Person und hatte für jeden ein offenes Ohr.
Aber Aidan kennt ihre Wohnadresse nicht und wieso meldet er das anonym der Polizei?