Solider britischer Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
frau schmitt Avatar

Von

Was ist das für eine Beziehung, in der der Freund nicht weiß wo seine Freundin wohnt? Das fragt sich die Kriminalpolizei, als ein Mann ein Verbrechen meldet. Er hat mit seiner Freundin skypen wollen und glaubt, dass ihr etwas angetan wurde. Er sah Schatten, hörte Stimmen und dann Schreie. Er kann nur nicht sagen wo seine Freundin Zoe wohnt. Die Polizei bekommt relativ schnell heraus, wo das Mädchen zur Zeit wohnt und findet sie tot auf.
Ein Gewirr aus Verdächtigen, viel Freunde die sich komisch verhalten und alle behaupten, dass Zoe überaus beliebt und hilfsbereit war.

Nach und nach wird die Geschichte entwirrt. Es entsteht ein Krimi, der dich nicht die ganze Nacht durchlesen lässt, sich aber trotzdem gut lesen lässt.