Spannende Fortsetzung

emy404 Avatar

Kurzrezension:

Aidan möchte mit seiner Freundin Zoe skypen. Es dauert etwas bis auch sie online ist. Allerdings sieht Aidan nur ein leeres Zimmer und hört Geräusche, die darauf hindeuten, dass Zoe ein Bad nehmen will. Dann plötzlich ändert sich die Stimmung, alles deutet auf einen Kampf hin...
DCI Jonah Sheens treffen einige Zeit später in der Wohnung ein und die Geschichte nimmt schnell an Fahrt auf.
Ich möchte nicht zu viel verraten, aber Nichts ist so wie es zu sein scheint.

Nachdem ich bereits Bis ihr sie findet von Gytha Lodge gelesen hatte, habe ich mich sehr auf den zweiten Teil über die Ermittlergruppe um DCI Jonah Sheen gefreut.
Das Buchcover ist ähnlich geheimnisvoll wie beim ersten Teil und auch der Klappentext hörte sich vielversprechend an.

Der Schreibstil ist flüssig, die Handlung baut sich schnell auf und zu keinem Zeitpunkt wurde die Geschichte langweilig.

Nicht alle Personen waren mir sympathisch, trotzdem wollte ich immer wissen wie es weitergeht und wie die Charaktere sich entwickeln.

Ich freue mich auf weiter Bücher von Gytha Lodge und kann Wer auf dich wartet nur empfehlen.