Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dandyo Avatar

Von

Bei „ Wer auf dich wartet“ von Gytha Lodge handelt es sich um einen Thriller.

Die Informationen zu dem Opfer, den Verdächtigen und den Ermittlern auf den Buchdeckelinnenseiten sind sehr interessant und eine tolle Idee.

Der fesselnde, knackige Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Die Geschichte wird in zwei Zeitebenen erzählt. Gegenwart und Vergangenheit. Dies bringt sehr viel Spannung und Abwechslung in die Geschichte.

Wer ist der Täter? Bis zum Schluß wurde ich ich hier immer wieder überrascht. So richtig verdächtigen oder ausschließen konnte ich Niemanden.

Die Ermittlungsarbeiten der Polizei sind authentisch, nachvollziehbar und gehen rasant voran. Die facettenreichen Protagonisten werden sehr gut beschrieben. Hier ist alles stimmig.

Der Plot ist sehr spannend, wendungsreich und plausibel.

Ich empfehle dieses Buch weiter.