Super fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewurm Avatar

Von

Zoe eine junge Kunststudentin führt mit dem verheirateten Dozenten Aidan eine Liebesbeziehung.Aidan wird über Skype, Zeuge des Mordes an seiner jungen Geliebten.Allerdings hört er diese Tat nur,wirklich sehen kann er sie nicht.Aidan steht plötzlich unter Mordverdacht!
☝️
Schon mit ihrem erstenBuch,Bis ihr Sie findet,konnte mich die Autorin überzeugen.Auf dieses 2 Buch,war ich neugierig.
Man muss das Vorgänger Buch nicht kennen. Die Ermittlungen bleiben ausgewogen.Erzählt wird im Wechsel der Vergangenheit und Gegenwart. Die Protagonisten wirken authentisch und es ist nicht so schnell ersichtlich,wer Verdächtig erscheint.Es pendelt hin und her.Zwar vermutet man,aber ist sich durch neue Erkenntnisse nicht so sicher.Zwischendurch gab es ein paar Längen,dennoch war es überwiegend flüssig zu lesen. Ich mag diese Art der Geschichte und des spannenden Schreibstil.
Beziehungen ,Abhängigkeit,Affären eine interessante Mischung beinhaltet dieses Buch.
Mir hat es super gefallen!4,5/5