Verbotene Affäre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zeilenliebe91 Avatar

Von

DU HAST ES GESEHEN. DU HAST NICHTS GETAN.
WER WIRD DIR NOCH TRAUEN? Ein Mord vor laufender Kamera. Doch der Mörder bleibt im Dunkeln ...

Die Geschichte beginnt direkt super spannend mit der Ermordung Zoes, welche Aiden via Skype als Ohrenzeuge mitbekommt.
Das Ermittlerteam um DCI Jonah Sheens befasst sich mit dem Fall und fängt an den Freundeskreis der Toten zu befragen. Ich habe wild spekuliert, wer wohl der Täter oder die Täterin ist, doch es bleibt bis zum Ende hin offen und ich wurde überrascht.

Es ist der zweite Teil einer Reihe und obwohl ich den ersten nicht gelesen habe, fand ich diesen sehr gelungen. Es ist seit langem mal wieder ein Thriller der mich mitfiebern lies, obwohl manche Handlungen wohl etwas verwirrend oder unlogisch sind (meiner Meinung nach).