Wer ist der Mörder?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fantasycaro Avatar

Von

Das war tatsächlich mein erster Krimi. Ich fand ihn auch nicht schlecht. Er hat mich aber auch nicht gerade vom Hocker gerissen. Eine spannende Geschichte über eine Affäre und deren bitteren Ende. Mehrere Charaktere die verkorkster nicht sein könnte und die Suche nach dem Mörder von Zoe. Wer war es? Die merkwürdige Freundin? Der eigene Freund? Oder doch jemand ganz anderes? Eigentlich ja ganz spannend, aber so richtig mitreißend war es für mich dann doch leider nicht. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran das es nicht mein gewohntes bzw. bevorzugtes Genre ist. Im Großen und Ganzen kann man es einem Krimi-Fan gewiss empfehlen. Mich persönlich hat es eben leider einfach nicht gefesselt.