Wow, es war wirklich sehr spannend!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
störenfried Avatar

Von

Aidan sitzt am Abend vor seinem Computer und wartet darauf mit Zoe skypen zu können. Er bekommt mit, wie sie herumläuft in der Wohnung und hört dann die Tür und dann kriegt er Geräusche mit- die auf einen Kampf schließen lassen. Da er aber die betreffende Stelle nicht sieht, meldet er sich anonym bei der Polizei. DCI Jonah Sheens und sein Team haben es dann schwer, weil Zoe sehr beliebt war bei ihren Freunden und weil irgendwie jeder sich verdächtig benimmt. Man kann sehr gut mitfiebern und mittüfteln wer denn nun Zoe auf dem Gewissen hat.
Der Schreibstil gefällt mir gut, ich habe das erste Buch nicht gekannt von Gytha Lodge und ich bin auch dadurch neugierig geworden auf das 2. Buch. Ich fand diese Geschichte hier sehr mitreißend und kann sie nur weiter empfehlen.