Das Ende eines Sommers....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kassandra10 Avatar

Von

Charlie ist ein anständiger Junge. Doch als eines Nachts ausgerechnet Jasper Jones vor seinem Fenster steht und in um Hilfe bittet, gerät alles aus den Fugen.
Tief im Eukalyptuswald finden Sie die Leiche der jungen Laura, die sich angeblich erhängt haben soll und die Schuld soll ganz klar auf Jasper hindeuten. Charlie, der kaum klar denken kann überlegt nun, was zu tun ist, damit der Verdacht nicht auf den vermeintlich unschuldigen Jasper fällt. Die Wahl fällt auf Ertränken und dann geht es an die Mordermittlung. Es kommt allerdings ganz anders als erwartet, denn der vermeintliche Mörder ist gar nicht der Täter. Die Ermittlungen liegen brach, doch das Leben in Corrigan geht weiter.

Ein spannender Roman über das Leben, die Freundschaft, die Liebe und den Tod. Prickelnd erzählt mit unglaublich witzigen Dialogen zwischen Freunden. Positiver Nebeneffekt: Man lernt die Cricket-Regeln.

Eine Erinnerung wie an „Das Geheimnis eines Sommers“. Spannend und gruselig zugleich!