echt toll

aloegirl Avatar

Annie ist glücklich, denn sie hat gerade ihre Liebe Paulo geheiratet. Als sie ins Hotel fuhren, hielten sie an um einen Mann beim Reifen wechseln zu helfen. Er gab ihnen eine Visitenkarte auf der stand, dass man Ballonfahrten buchen konnte. Der Ballonfahrer hatte zu wenig Erfahrung und sie landeten in einer Starkstromleitung. Paulo hatte es am schwersten erwischt. Sie gab ihm ihre halbe Lunge das er Leben konnte. Doch irgendwas schien schief zu gehen, denn sie sah Wolken, war sie gestorben? Im Zug sah sie sich um. Es steuerte ihn ein kleiner Junge. Er sagte ihr, wer immer in den Himmel kommt, trifft fünf Personen, die in seinem Leben eine Bedeutung hatten. Sie fragte ihn sofort ob Paulo es geschafft hatte, doch er konnte ihr das nicht sagen.
Wie geht es weiter? Was erlebt Annie im Himmel alles? Ist sie wirklich tot?
Dieses Buch hat mich sehr berührt und auch erschüttert. Diese Liebe die Annie ihren Paulo entgegen bringt ist einfach überirdisch. Wenn der Himmel so ist wie er beschrieben wurde, dass jeder seinen Himmel hat sind ein schöner und sogar ein tröstlicher Gedanke. Ihr werdet auch einige Taschentücher brauchen. Dieses Buch müsst ihr unbedingt lesen. Ich habe es in einem durchgelesen und ich werde es auf alle Fälle wieder lesen.