Einfühlsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
scherzkeks Avatar

Von

Annie und Paulo sind füreinander bestimmt, das wissen sie. Um ihrem Glück noch die Krone aufzusetzen, heiraten die beiden. Es sollte der romantischste Tag ihres Lebens werden, dich das Schicksal meine es anders: Bei einer Ballonfahrt auf ihrer Hochzeit kommt es zu Komplikationen und sie stürzen ab.
Als Annie wieder zu sich kommt, ist sie nicht mehr bei Paulo, sondern im Himmel, wo sie einigen Menschen aus ihrem Leben begegnet.... Auch wenn anfangs nicht genau klar ist, warum sie ausgerechnet auf diese Menschen trifft.

Mitch Albom hat eine berührende Handlung geschaffen, die mich beim Lesen oft nachdenklich gestimmt hat und die auch immer noch tut.
Der einfühlsame Schreibstil des Autors macht die Geschichte noch spannender und emotionaler.

Für mich eines der schönsten Bücher des Jahres!