Gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liliana Avatar

Von

"Wer im Himmel auf dich wartet" von Mitch Albom ist ein wirklich bewegendes Buch. An manchen Tagen hat es mich fröhlich, an anderen traurig gestimmt. Sehr emotional wird man dabei auf jeden Fall. Hier muss ich jetzt ehrlicherweise zugeben das ich eher ein Fantasy/Action Leser bin. Aber gerade deswegen war ich sehr gespannt und wurde nicht enttäuscht. Das Cover ist schlicht gehalten, spiegelt aber den Inhalt des Buches gut wieder. Mitch Albom schreibt gefühlvoll aber gleichzeitig spannend, das ist wirklich eine tolle Kombi. Der Inhalt sowie die Personen überzeugen ebenso. Annie, die Hauptcharakterin, ist mir sehr sympathisch und man kann ihre Gefühle und Gedanken genau nachempfinden. Man lernt ihr Leben Stück für Stück kennen, Hindernisse sowie Lichtblicke. Langweilig ist es trotzdem keinesfalls, man fragt sich wie es Annie weiterhin ergehen wird und wer ihre nächste Person sein wird. Insgesamt ein wirklich lesenswertes Buch!