Geht tief unter die Haut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mimi1983 Avatar

Von

Annie und Paulo sind frisch verheiratet und könnten glücklicher nicht sein. Einen Tag nach ihrer Hochzeit machen die beiden eine Heißluftballonfahrt. Doch der Ballon stürzt ab. Annie will Paulo das Leben retten, doch sie findet sich im Himmel wieder...
Die wichtigste Frage: was ist mit Paulo? Niemand kann ihr diese Frage beantworten. Dafür trifft Annie im Himmel nacheinander auf 5 Personen, die für sie in ihrem Leben wichtig waren, obwohl ihr das nicht bewusst war. Während Annies Reise durch den Himmel gibt es immer wieder Kapitel, die uns in Annies Leben zurückführen, denn Annies Meinung nach, hat sie in ihrem Leben oft Fehler begangen, doch im Himmel erfährt sie, dass eben diese "Fehler" sie zu dem gemacht haben, der sie heute ist.

Das Buch hat mich von Angang an gefesselt. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die Seiten sind nur so an mir vorbeigezogen.