Geht unter die Haut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchfan Avatar

Von

Das kleine Buch ist etwas besonderes. Die Handlung beginnt leise und entfaltet nach und nach ihre Kraft. Erst dachte ich, das mir das Buch etwas zu schwülstig und emotional sei, aber das stimmt nicht. Die Geschichte von Annie und Paulo berührt ohne zu dick aufzutragen. Der Unfall, das Leben nach dem Tod und die Geschichten aus dem Leben lehren, machen traurig, machen glücklich und regen zum Weinen und zum Lachen an. Dieses Buch ist wunderbar geschriebenes Kleinod, das ich gar nich mehr aus der Hand legen wollte. Wunderbar berührend. Lediglich über das Cover bin ich unschlüssig, aber das ist nun wirklich nebensächlich bei dieser bewegenden Geschichte. Ich denke, dass das Gelesene noch lange nachklingt.