Herzbewegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
surei777 Avatar

Von

Annie hat mit ihrer Jugendliebe Paulo das Glück gefunden. Sie heiraten und reisen in die Flitterwochen. Doch leider ist ihnen nur eine kurze gemeinsame Zeit des Glücks bestimmt. Annie und Paulo verunglücken auf tragische Weise bei einem Ballonunglück und Annie möchte im Krankenhaus durch eine Operation das Leben ihres Mannes retten. Doch sie kommt in den Himmel, dort trifft sie die Personen, die ihr Leben direkt oder indirekt beeinflusst haben. Durch diese Rückblicke erfährt man mehr über Annies Leben, das nicht nur positiv verlaufen ist, und wie alles irgendwie zusammenhängt.
In dieser Geschichte steckt so viel Liebe und so viel Hoffnung und handelt dadurch mehr vom Leben, oder dem Leben nach dem Tod als vom Sterben.