Ich bin begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jacqueline.1992 Avatar

Von

Ich weiß garnicht wie ich es wirklich in Worte fassen soll. Schon die leseprobe hat mich umgehauen und ich habe so sehr gehofft das ich es gewinne.
Ich glaube ich habe 4 Tage gebraucht. Das Buch ist in einem einfachen schreibstil gehalten. Es handelt von einem jungen Brautpaar deren gemeinsamer Weg auf schicksalshafte Weise zerbrochen wird. Die junge Braut wollte ihren Mann retten, indem sie ihm ein wichtiges Organ spendete und dabei selbst verstarb. Das Buch lässt einem viel Platz für Fantasie, Interpretation und Hoffnung. Ich habe meine geliebte Ausbildung zur Altenpflegerin abgebrochen weil ich mit sterben und Tod absolut nicht zurecht kommt. Depressionen plagen mich bis heute. Das Buch aber hat mir eine neue Sichtweise gegeben, damit um zu gehen. Ich kann jedem nur ans Herz legen, dieses Buch zu lesen. Man muss natürlich daran glauben oder zumindest es versuchen. Ich wünsche uns allen das wir eine von den berühmten 5 Personen sein werden!