Nicht so richtig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
asayuki Avatar

Von

Ich bin mit dem Buch nicht so richtig warm geworden. Der Klappentext klang für mich wundervoll weshalb ich mich auch beworben hatte. Der erste Part wo noch die Zeit beschrieben wird, wo die Protagonistin noch lebt, fand ich super. Als sie jedoch gestorben war, habe ich nicht so richtig reinfinden können weil mir die Schilderungen wie sie den Tod beschrieben hat (was natürlich jedem selbst überlassen ist also woran man glaubt, wie man es sich vorstellt usw.) nicht gefallen haben. Ich fand es sehr abstrakt und eher wie ich es mir in einem Fantasyroman vorgestellt hätte. Vielleicht kann ich zu einem anderen Zeitpunkt die Motivation finden dem Buch noch einmal eine Chance zu geben, denn das Thema an sich fand ich klasse.